Aus welchem Material nen Tower bauen?

kampfdackel2001 schrieb:
hehe, andy4 lag falsch, will es nur vorweg nehemn, jetzt seit doch nicht so ungeduldig.. ihr werdet es noch erfahren..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey, weiss einer von euch wo man echt günstig plexiglas/acryl kaufen kann? ich habe bei ebay geguckt, aber da ham die nix pasendes... sollte 5-8mm dick sein (wir streiten noch, ich will 8, ucOn 5...) und ne abmessung von ca. 35x40cm bis 40x50cm haben!

danke greetz nicky

PS: in welchem berufsbereich arbeitet man mit acryl? ich muss mal nach vitamin B ausschau halten, lol!
^
gug mal bei exclaim.de die haben en plexishop
aber bei den preise weiß ich nicht recht müsster selbst entscheiden!

was es mit der kühlung auf sich hat interssiert mcih auch *g*
soviel möglichkeiten gibts ja nicht

danke für den link... hmm schick das die einem die gleich zuschneiden, aber der preis... ich weiß ja nicht :(

aber mal gucken ;)

auf jedenfall vielen dank!

Wie wäre es, wenn Ihr mal endlich sagt, was ihr überhaupt vorhabt, dann kann man euch bestimmt besser helfen und vielleicht könnt ihr euch eine Menge Zeit und Geld sparen, indem Ihr einfach ein Gehäuse umrüstet.

ne, das sagen wir nicht, sorry!!!

wird ein jugend-forscht projekt (sehr wahrscheinlich jedenfalls)...

außerdem wollen wir kein gehäuse umrüsten, denn das wäre ja langweilig, ist zwar weniger aufwendig, aber es soll eben aus acryl und alu sein, und das wäre teurer nen acrylgehäuse zu kaufen, stat eins selber zu bauen...

außerdem macht es spaß sowas selber zu machen, was uns überhaupt dazu inspiriert hat...

so long, greetz, und danke für die bisherige umfangreiche hilfe

nicky

so, weiter entwicklung sind am laufen bald kommen bilder!

Zurück
Oben