Moin Community,
ich brauch mal wieder eure Hilfe
.Ich hab fragen zu den folgenden Berufen.
Verkehrsflugzeugführer(Cpla(A)) und Fluglotse.
Verkehrsflugzeugführer (Pilot)
Ich kann in der Bundeswehr, Lufthansa und co. machen. Aber welches würdet ihr empfehlen?
Hab gehört das man bei Privaten Arbeitgebern selbst für die Fluglizenz bezahlen muss stimmt das ?
Ich weiß das Lufthansa in Bremen ausbildet aber wo die Bundeswehr ?
Ich hatte in meiner Kindheit (Mit 5) eine OP am Ohr ? Wäre das ein schon eine Absage ?
Fluglotse
Da gibt es ja 2 Möglichkeiten, Bundeswehr und Deutsche Flugsicherung .
Bei der Bundeswehr kann man 2 Lehrgänge haben.
Jeder kann doch sehen das der Linke Lehrgang viel kürzer ist. Was ist der Sinn dabei?
Mann kann sich auch mit Realschulabschluss bewerben. Aber hat man trotz Durchschnitt 1,0 eine Chance gegen Abiturienten?
Wäre gut wenn ihr mir wenigstens Infos über die Privaten Unternehmen gibt. Mit der Bundeswehr hab ich schon ein Termin abgemacht wo ich dann mehr Infos kriege.
ich brauch mal wieder eure Hilfe
Verkehrsflugzeugführer(Cpla(A)) und Fluglotse.
Verkehrsflugzeugführer (Pilot)
Ich kann in der Bundeswehr, Lufthansa und co. machen. Aber welches würdet ihr empfehlen?
Hab gehört das man bei Privaten Arbeitgebern selbst für die Fluglizenz bezahlen muss stimmt das ?
Ich weiß das Lufthansa in Bremen ausbildet aber wo die Bundeswehr ?
Ich hatte in meiner Kindheit (Mit 5) eine OP am Ohr ? Wäre das ein schon eine Absage ?
Fluglotse
Da gibt es ja 2 Möglichkeiten, Bundeswehr und Deutsche Flugsicherung .
Bei der Bundeswehr kann man 2 Lehrgänge haben.
Jeder kann doch sehen das der Linke Lehrgang viel kürzer ist. Was ist der Sinn dabei?
Mann kann sich auch mit Realschulabschluss bewerben. Aber hat man trotz Durchschnitt 1,0 eine Chance gegen Abiturienten?
Wäre gut wenn ihr mir wenigstens Infos über die Privaten Unternehmen gibt. Mit der Bundeswehr hab ich schon ein Termin abgemacht wo ich dann mehr Infos kriege.
Zuletzt bearbeitet: