Cpt.H4rl0ck
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nr23 schrieb:bin mir aber nicht sicher ob es SAP lange macht.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein
Odium schrieb:Ich seh das anders. SAP hat seine beste Zeit hinter sich. Ich habe gehört, der Laden nimmt eine hohe Fixsumme für die Implementierung ihres ERP-Systems, aber dann auch noch 22% jährlich vom Kaufpreis als Wartungskosten dazu!...
Fu Manchu schrieb:... versuche noch SAP-Programmierung oder BW ...
Wenn der Bedarf an SAP Beratern gedeckt ist
_killy_ schrieb:Ich glaub du verstehst da was falsch. Berater oder zu Neudeutsch auch gerne Consultants genannt, sind Verkäufer. ...
Nr23 schrieb:...Es gibt aber eben Berufszweige die Aussterben. Wenn der Bedarf an SAP Beratern gedeckt ist, also die Implementierung der Software im Europäischen Markt abgeschlossen...
Nur der Vollständigkeit halber: die SAP nimmt abhängig vom Lizenzsupportmodell Stand heute im Regelfall 18% bzw. 22% vom Lizenzwert der Software. Das hat mit den Implementierungskosten nichts zu tun, sondern sind zwei getrennt zu betrachtende Sachverhalte.Odium schrieb:Ich seh das anders. SAP hat seine beste Zeit hinter sich. Ich habe gehört, der Laden nimmt eine hohe Fixsumme für die Implementierung ihres ERP-Systems, aber dann auch noch 22% jährlich vom Kaufpreis als Wartungskosten dazu! [...]