Ausfall mobiles Internet von 1&1 in NRW

Doppelschotte

Lieutenant
https://allestörungen.de/stoerung/1-und-1/nachrichten/53378-stoerung-bei-11

Ich habe bereits den ganzen Morgen kein mobiles Internet. Zunächst habe ich gedacht das es an der Drosselung liegt, weil ich mein Highspeed Volumen gestern aufgebraucht haben könnte.

Nachdem ich im Büro mal bei google gesucht habe, mußte ich fesstellen das es wohl am Provider liegt.

Falls jemand Infos hat woran es liegt und wie lange es dauert, bitte hier veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nachdem ich im Büro mal bei google gesucht habe, mußte ich fesstellen das es wohl am Provider liegt.

Falls jemand Infos hat woran es liegt und wie lange es dauert, bitte hier veröffentlichen.

Wie wäre es einfach den Provider anzurufen und nach zu fragen? Oder wäre das zu einfach?

VG,
Mad

Ich habe kein Problem. Mein Smartphone zeigt ganz normal HSDPA+ an und Internet geht. Wohne und arbeite in Bonn.

Wenn das mal so einfach wäre.... kann hier nicht mal eben ne viertel Stunde oder länger in der Line- Warteschleife rumdümpeln.
Und das man da direkt durchkommt ist eher unwahrscheinlich ;-)

Ich bin derzeit im Raum Recklinghausen und da geht nix.

Machen kannst du eh nix, es läuft, wenn es wieder läuft.

Hi,
der gesamte nördliche Bereich vom Ruhrgebiet ist mom tot.
Zwischendurch zuckt da mal was aber die Abbrüche kommen
fast sofort wieder. Must DIch halt nochwas gedulden.

Wie Regulador schon gepostet hat liegt es am Vodafone Netz und 1und1 ist nun mal vodafone netz. Bei mir geht auch nichts und ich habe vodafone über debitel. Die Technik arbeitet daran, wird vermutlich bald behoben sein.

Zurück
Oben