Ausfall Telekom Regio im Bereich Saarbrücken bei Remote Arbeit, bitte um Kontaktaufnahme @ Telekom-hilft-Team

maxblank

Ensign
Registriert
Juni 2020
Beiträge
206
Hallo Telekom-hilft-Team,

seit heute früh ist im Bereich Saarbrücken ein kompletter Internetausfall bei den Regio Tarifen zu verzeichnen.
Da ich ausschließlich Remote arbeite, brauche ich bitte eure Hilfe.

Durch das nötige, allerdings hohe Datenaufkommen meiner Remote-Arbeit ist auch mein mobiles Datenvolumen des Telekom Business Tarifes fast aufgebraucht. Beim letzten Ausfall konnte dort durch euch das Volumen im mobilen Business Tarif erhöht werden.

Ich bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.

Grüße
maxblank
 
Hallo @maxblank, das tut mir echt leid. Du weißt ja schon Bescheid, die Probleme sind bekannt. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung.

Sende mir doch gerne deine Daten über unser Formular zu, dann werde ich dir Volumen zukommen lassen.

LG
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxblank
Hallo @Telekom hilft , vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung und Hilfe. Formular habe ich ausgefüllt.

Grüße
maxblank
Ergänzung ()

Hallo Sven,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, so geht Kundenservice. 👍

Grüße
maxblank
 
Zuletzt bearbeitet: (Danke für Hilfe)
Zurück
Oben