Ausführen zeigt i-net Links - wie löschen?

Dr. Wuah

Lt. Commander
Also ich weiß nicht genau ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, wenn nicht einfach verschieben....danke

Also wenn man bei mir auf Start, dann Ausführen geht, sieht man (wenn man z.b. "w" einigbt)
viele verschiedene Links...un die hätte ich gerne Weg. Also wäre toll wenn mir jemand helfen könnte....

Hab schon meine History gelöscht, die zuletzt benutzten dateien, un mein Browser (Firefox) speichert auch keine besuchten Seiten...

wär toll wenn mir jemand helfen könnte..

mfg

::H1tm4n::

AW: Ausführen zeigt i-net Links - wie löschen??

Hoi,

dazu musst du die Liste mit den zuletzt verwendeten Dokumenten löschen.

Rechtsklick auf die Taskleiste | Eigenschaften | Startmenü | Anpassen | Erweitert | Liste löschen.

Anhänge

• dokumente_startmenu.jpg
    dokumente_startmenu.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ja das hab ich auch schon gemacht.....ändert sich aber nichts daran. Links sin nach wie vor da....

Hast du vielleicht mal die kompletten temporären Internetdateien im Internet Explorer gelöscht? Extras->Optionen->Dateien löschen. Vielleicht sind die Adresse ja noch vom IE?

Entweder du machst dies per spezieller Software (z.B. Steganos Internet Spurenvernichter, XP-Clean,...) oder per Hand in der Registry.

Sollte dann unter folgendem Pfad zu finden sein:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU

Wenn nicht, such doch einfach mal in der Registry danach!

Also ich raff des jetzt net so ganz....sorry^^

aber mit was für einem programm oder wie kann ich auf die Reg dinger von den Seiten zugreifen??

Ok jetzt war ich in der Registry, hab die Einträge erst umbenannt - hat nix gebracht, also alle gelöscht (man kann ja nie wissen..;-) ) Also bis auf diesen (standart) wert sin jetzt keine mehr da in dem ordner. Aber die Links sin immer noch zu sehen...komisch:confused_alt:

Zurück
Oben