Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausgabe des gleichen Bildes auf zwei LCD'S
- Ersteller awo
- Erstellt am
Deep:Blue
Lt. Junior Grade
Er kann ja ein Wireless-Kabel verwenden.xDream schrieb:wie willst du denn das Bild Kabellos zum Monitor bekommen?
Natürlich musst du zu jedem Monitor ein Kabel ziehen.
*duck und weg*
xDream
Lt. Commander
Deep:Blue schrieb:Er kann ja ein Wireless-Kabel verwenden.
*duck und weg*
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich bevorzuge auch Wireless-Strom um meine Gerätschaften anzuschließen. So vermeidet man Kabelsalat und es sieht einfach verdammt gut aus.
Genug OT
xDream
Lt. Commander
awo schrieb:musste echt lachen!
war der eminung das es da auch was drahtloses per funk gibt um das bild von dem einen auf den anderen TV zu übertragen!
mfg
awo
Ja so sachen gibt es, ist aber ziemlich großer Mist, zumindest die für einen Normalsterblichen bezahlbaren Geräte. Im Profi-Bereich gibt es da auch vernünftiges, aber ich nehme nicht an, dass du für eine Funkstrecke den Preis eines Gut ausgestatteten Mittelklassewagens investieren willst.
mumpel
Commodore
Was ist denn jetzt deine Frage, awo? Ob man die Monitore kabel- oder kabellos anschließt hat mit der Auflösung und dem Umschalten nichts zu tun. Nur mit dem Geldbeutel.
Btw: Es gibt ja auch Monitore, die man über USB anschließen kann. Wenn man da Wireless USB nimmt, dürfte das klappen. Ist zwar auch teuer, aber vor allem mächtig langsam. Flüssige Bilder darf man darauf nicht erwarten. Für PowerPoint-Präsentationen oder Instant-Messanger dürfte es aber ausreichen.
Btw: Es gibt ja auch Monitore, die man über USB anschließen kann. Wenn man da Wireless USB nimmt, dürfte das klappen. Ist zwar auch teuer, aber vor allem mächtig langsam. Flüssige Bilder darf man darauf nicht erwarten. Für PowerPoint-Präsentationen oder Instant-Messanger dürfte es aber ausreichen.