Ausgabe-Farbformat max. 420 8bit

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich nutze einen 4K Beamer und ich konnte das Farbformat immer auf 4-2-2 bis 12bit oder 4-4-4 bis 10bit einstellen. Habe jetzt vor kurzem die Kabel an der Grafikkarte umgesteckt weil ich was testen wollte. Ich nutze mit dem PC 3 Bildschirme:
Monitor, TV, 4K Beamer.

Seit dem umstecken kann ich nur noch YCbCr420 8 bpc auswählen.
Ich habe eigentlich schon alles Mögliche probiert. Keine Ahnung was da jetzt schief gelaufen ist.
Stimmt was mit dem Kabel nicht oder liegt es am PC / 4K AVR?

Würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank.

Gruß
marcus locos

Welchen AVR nutzt du denn?

Ich nehme an, dass es vom PC zum AVR via HDMI-Passtrough zum TV geht?

Du eierst ja gan zschön viel mit deinem ganzen Setup rum, wenn ich mir so die Threads der letzten Wochen/Monate von dir ansehe. Willst du es nicht irgendwann mal so lassen, wenn es doch nun schon funktioniert hat?
Jetzt hast du wieder irgendwas geändert, wozu auch immer ... und nun stehst du wiede blöd da...

Hast du deine Änderungen jetzt rückgängig gemacht? Gleiche Kabel in gleichen Anschluss? Oder was ist jetzt "neu"?

Achja, willst du nicht wenigstens immer deine ganze Hardware aufzählen bzw. aufmalen per Bild. Nicht jeder hier hat all deine vorherigen Threads verfolgt und kennt deine Hardware und wie sie miteinander verbunden ist.

frkazid schrieb:
Welchen AVR nutzt du denn?

Ich nehme an, dass es vom PC zum AVR via HDMI-Passtrough zum TV geht?

Ist ein Denon X2500H. Der ist direkt mit einem HDMI Kabel am PC verbunden. Zum testen habe ich alle Kabel von der Grafikkarte entfernt und nur das Kabel zum AVR habe ich gelassen. Am AVR sind TV und 4K Beamer angeschlossen.