News Auslagerung und Entlassungen: Intels-Marketing künftig von Accenture und AI

SaxnPaule schrieb:
Mhh...scheint nicht so gut anzukommen:
Liegt wohl am Aufbau und Gestaltung / Beschriftung des Diagramms. ( Börsen-Panik-Layout) :schluck:
 
Was? Ich dachte, Intel hätte schon längst seine Marketing-Abteilung auf das Minimum runterrationalisiert und den Großteil der Marketingarbeit auf userbenchmark.com und Principled Technologies ausgelagert?!!? /s

Wenn Intel jetzt noch beim Marketing Kosten sparen möchte, dann verheißt das nichts Gutes, was die Erlöse im Server-Geschäft angeht (welches mal sehr viel abgeworfen hat ohne die Epyc-Konkurrenz)...oder man entlässt einfach teure Angestellte, die durch die KI-Revolution ersetzbar geworfen sind...oder es muss einfach Kohle her um die laufenden Fixkosten für die Fabs decken zu können....denn offenbar scheuen sich einige noch, bei Intel Chips in Bestellung zu nehmen. Die Großstrategie von Gelsinger ist noch nicht aufgegangen (Fabs for clients)...
Da muss Intel endlich abliefern mit ihrem Vertigungssprozess.
 
Naja für Vaporware ist's ja egal ob die KI da irgendwelche Produkte halluziniert.
 
JoergB schrieb:
Ob Intel das etwas begriffen hat ...

Wer soll das bei Intel (nach deinen eigenen Ausführungen) noch begreifen? Die Primärstruktur wurde ja durch ein selbstreplizerendes Geschwür ersetzt. (Zombie Mode)
 
Die Außerirdische Intelligenz wird das schon machen. Irgendwann sitzt da nur noch ein Operator und unter ihm die Cyborgs. Dauert aber wohl noch bis zu I,Robot ect. …:evillol:
 
Accenture hat schon im BMVg so einen guten Job gemacht, dass sie dort nie wieder einen Auftrag bekommen werden.
 
Zurück
Oben