Ausnahmsweise mal Rat gesucht :) Nachrüsten oder neu?

So ein Quatsch. Wirklich. Das 425W wird auch reichen. Befeuere mit dem Enermax ne GTX570, nen Kaveri 7850k und 7 Festplatten sowie ein Laufwerk + jede Menge USB-Kram im Multi-Monitor-Betrieb. Ist gar kein Problem und wir reden hier ja immerhin über "Thermi".

Und das mit der GTX970 ist der schlechteste Witz seit langem -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn er das mit seinem jetzigen Netzteil befeuern kann, bitte sehr. Wenn er aber vor der Wahl steht, dafür ein neues Netzteil zu kaufen, würde ich eher die Grafikkarte tauschen (sofern die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen ist) - das bringt nämlich mehr Spieleleistung fürs Geld, wenn er kein neues Netzteil kaufen muss. Aber jeder wie er meint ...

Nein tut sie nicht und der Rat einfach mal die schon verbaute Karte wieder zurückzusenden -.-"

Die Diskussion umd ie GTX wurde hier doch im Voraus zum Kauf der 290 diskutiert, wieso kommst du damit jetzt wieder an? Ist für den TE durch...

Ich schieb nochmal hoch...

Ich hab jetzt beschlossen, nachdem ich Graka+SSD bereits gekauft, und ram+Netzteil mehr oder weniger im Warenkorb habe, CPU und Mainboard auch gleich nachzuschiessen. Macht jetzt auch keinen so extremen Unterschied mehr, und das ganze ist ne saubere Kiste. Wäre es jetzt sinnvoller im Budget-Thread zu schauen, oder habt ihr direkt ne gute Kombi parat? Der Grund warum ich erstmal nochmal hier schreibe, ist das Netzteil. Da bin ich nicht sicher ob das hier empfohlene dann noch ausreicht. Oder mach ich mir da umsonst nen Kopf? ...sorry für die ganze Nachfragerei, das ist nur das erste Mal dass ich nen Rechner komplett selbst bastle (und mit selbst meine ich natürlich eure Hilfe ;) )

Grüße,
Jo
Ergänzung ()

Oh, und irgendwie wurde mir hier nach meinem letzten Post gar nichts neues mehr angezeigt.. Bitte keine Meinungskriege wegen verschiedener Tips :D ;)

Das war mehr metaphorisch gemeint, ich wollte mir nur zeitnah diesen Monat 16 gb ram + Netzteil zulegen, wobei RAM natürlich erstmal zweitrangig ist, solange ich noch kein neues Mainboard habe. Mit dem Netzteil könnte ich aber zumindest schonmal die Karte antreiben..daher wäre das Prio 1. Am liebsten wär mir aber logischerweise alles in einem Rutsch zu holen

Krass, danke!
SSD ist schon drin, HDD und ODD (=dvd usw?) behalte ich auch. Gehäuse...puah. Ja, denke es könnte eins fällig sein. Vor allem mit mehr Front oder "Deckel" USB ports. Netzteil ist jetzt bei deiner Auflistung nicht bei, oder überseh ich das?

Ah, übersehen. Vielen Dank Käptn! ;) Netzteil ist schonmal bestellt, den Rest leg ich mir in einem Rutsch nach meinem Geburtstag diesen Monat zu ;) Jetzt kann ich dann zumindest schonmal die Grafikkarte betreiben die hier seit 3 Wochen nutzlos rumfliegt :D

Zurück
Oben