Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ausnutzung des eBay-Gewinnspiels
- Ersteller Rouven
- Erstellt am
- Zur News: Ausnutzung des eBay-Gewinnspiels
H
h3@d1355_h0r53
Gast
hab denen auch ne mail geschrieben, allerdings länger und aggresiver und meinte ich will nicht nen 4-zeiler als antwort; zudem können sie mir gleich alle wichtigen details über kündigung und löschung meiner daten zukommen lassen (engeschlossen der daten, die nach ebay.com/geheimdienste transferriert wurden).
ich meine das gewinnspiel ist doch nur der gipfel des berges. was war in sternTV letzte woche ?!?!?!
naja, 3,2,1 draußen
ich meine das gewinnspiel ist doch nur der gipfel des berges. was war in sternTV letzte woche ?!?!?!
naja, 3,2,1 draußen
F
Faustpfand
Gast
Hm, es sollte doch nicht so schwer sein, einfach ein Mal pro Stunde einen User, der einfach so umhersurft (evtl. muss er eingeloggt sein) per Zufallsgenerator auf eine Gewinnspielseite zu transferieren.
Ist doch logisch, dass es Robots gibt, wenn der Link für Millionen von Ebay-User in einer bestimmten Auktion vorhanden ist...
Ist doch logisch, dass es Robots gibt, wenn der Link für Millionen von Ebay-User in einer bestimmten Auktion vorhanden ist...
Prince2002
Newbie
Also ich denke dass es nur normal ist.
Ich als Informatikstudent hätte wahrscheinlich dasselbe gemacht, wenn ich dafür Zeit und Interesse gehabt hätte.
Ein Program zu schreiben ist schnell erledigt.
Es ist ein Gewinnspiel, und jeder kann doch benutzen was er möchte.
Wenn das Gewinnspiel um Brötchen backen ginge wären die Bäcker auch klar im Vorteil!
EBAY hätte sich da ein paar gedanken mehr machen sollen.
Ich finde das ist ok!
Ist jetzt ein Gewinnspiel zwischen Informatikern :-)
Ich als Informatikstudent hätte wahrscheinlich dasselbe gemacht, wenn ich dafür Zeit und Interesse gehabt hätte.
Ein Program zu schreiben ist schnell erledigt.
Es ist ein Gewinnspiel, und jeder kann doch benutzen was er möchte.
Wenn das Gewinnspiel um Brötchen backen ginge wären die Bäcker auch klar im Vorteil!
EBAY hätte sich da ein paar gedanken mehr machen sollen.
Ich finde das ist ok!
Ist jetzt ein Gewinnspiel zwischen Informatikern :-)