Ausreichend für aktuelle games? I4 4670k

P/L ist gut, GTA 5 wird nicht immer mit 60fps laufen, da ist der Titel einfach zu CPU lastig. Wenn Du das Angebot annimmst, stecke dann bitte kein weiteres Geld mehr in die Plattform und vollziehe am besten in 1-3 Jahren einen kompletten Systemwechsel.

Zu dem Preis von 120€ gibt es keine wirkliche alternative. Wenn es nicht eilig ist, ggf. auf die neuen AMD CPU´s warten und einen kompletten Systemwechsel vollziehen - dann hast auch erstmal wieder ein paar Jahre ruhe und direkt ausreichend Leistung.

Die GTX 1050 TI sollte für Full HD reichen, bei Ebay bekommt man aktuell nur ca. 100-110 €, da müsste man dann nochmal einiges drauf legen um z.B. einen RX 580 / 8 GB zu erhalten. (ab 189,-€)
 
Das sind die Spiele die ich spiele.hab CS:GO vergessen, Diablo3 auch immer mal wieder. Aber sonst nix. Mein letztes battlefield ist Bad Company 2 auf der ps3 ^^ ein shooter reicht. Klar irgendwann kommt ein game das ich sicher auch um jeden Preis will. Aber bin kein Hardcore zocken, hab auch ne ps4 und irgendwann is natuerlich ein neuer Rechner drin. Im Grunde reicht mir mein PC. Hab net mal die Gtx460 gegen die bereits vorhandene 1050ti gewechselt. Aber dachte Fuer so Ben Spotpreis aus meiner Sicht ein Mega Upgrade zu machen wuerde sich vllt.lohnen. Hab zudem noch ne ssd. Samsung evo840 mit 250 gb. ^^ selbst die is net eingebaut derzeit ubd liegt nur rum. Also brauch keine 1070 oder ryzen5 3xxx :)

Bei dem video sehe ich keinen Unterschied. Bedeutet es es is gut die CPU zu nehmen oder is dieses e3 besser und kostet gleichviel?
 
den E3-1231v3 kannst mit einem i7 4770 vergleichen (der E3 hat 100mhz weniger).
 
Ah okay. Sah da nix unterschiedlich. ^^ hoffe das is en gutes Zeichen ^^
Ergänzung ()

Danke schonmal an alle :)
Ich nehme das Angebot war und kaufe dieses gebrauchte KIT. Gaming auf einem ganz neuen Level :-p
 
Die unterschiede sind inGame minimal, der i5 läuft bei BF am limit aber das macht im vergleich zu E3 (8Threads), nicht wirklich viel an FPS weniger.
 
Zurück
Oben