Nochneuhier
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 513
Hallo @Telekom hilft,
eigentlich wollte ich nichts schreiben weil ich der Ansicht war, dass die Telekom nur seltenst mal vorbeischaut. Zumindest dachte ich das bis jetzt. Gerade eben kam wieder ein selbst ernannter Außendienstmitarbeiter von der Telekom vorbei und wollte Strom-, sowie Telekomdienstleistungen anbieten. "Sind sie mit Ihrer Geschwindigkeit zufrieden?", "Wir haben da neue Leitungen gelegt und eine Bonusleistung für Sie". Doch die Krönung kam dann noch, als er mir einen Stromtarif aufschwatzen wollte. Ich könnte soviel Geld sparen und er müsste dazu nur den Anbieter auf E.ON wechseln und das würde in Verbindung mit der Telekom stehen.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und verstehe auch das Außendienst in Zeiten von Corona gemacht wird, doch das geht mir persönlich dann doch etwas zu weit. Will ich etwas ändern, so melde ich mich beim entsprechenden Anbieter.
Könnt Ihr da mal bitte nach haken und für sorgen, das soetwas in Zukunft nicht wieder passiert?
Auf seinem Ausweis stand Renger oder Ranger, ich glaube dabei handelt es sich um einen Dienstleister für Außendienst.
Jedoch hatte er die übliche Telekom Jacke und auch Rucksack auf. Darum wende ich mich vertrauensvoll an euch in der Hoffnung, dass Ihr dem ganzen mal nachgehen könntet. Ich bin dankbar dafür, wenn ich auf neue Dienste und Leistungen hingewiesen werde, doch diese Drückermethoden sind einfach nicht Telekom Standard.
Habt ihr aktuell eine Kooperation mit E.ON am Laufen, wo ihr Kunden gewinnen oder umstellen wollt? Von EAM zu E.ON?
Danke & Gruß,
Nochneuhier.
eigentlich wollte ich nichts schreiben weil ich der Ansicht war, dass die Telekom nur seltenst mal vorbeischaut. Zumindest dachte ich das bis jetzt. Gerade eben kam wieder ein selbst ernannter Außendienstmitarbeiter von der Telekom vorbei und wollte Strom-, sowie Telekomdienstleistungen anbieten. "Sind sie mit Ihrer Geschwindigkeit zufrieden?", "Wir haben da neue Leitungen gelegt und eine Bonusleistung für Sie". Doch die Krönung kam dann noch, als er mir einen Stromtarif aufschwatzen wollte. Ich könnte soviel Geld sparen und er müsste dazu nur den Anbieter auf E.ON wechseln und das würde in Verbindung mit der Telekom stehen.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und verstehe auch das Außendienst in Zeiten von Corona gemacht wird, doch das geht mir persönlich dann doch etwas zu weit. Will ich etwas ändern, so melde ich mich beim entsprechenden Anbieter.
Könnt Ihr da mal bitte nach haken und für sorgen, das soetwas in Zukunft nicht wieder passiert?
Auf seinem Ausweis stand Renger oder Ranger, ich glaube dabei handelt es sich um einen Dienstleister für Außendienst.
Jedoch hatte er die übliche Telekom Jacke und auch Rucksack auf. Darum wende ich mich vertrauensvoll an euch in der Hoffnung, dass Ihr dem ganzen mal nachgehen könntet. Ich bin dankbar dafür, wenn ich auf neue Dienste und Leistungen hingewiesen werde, doch diese Drückermethoden sind einfach nicht Telekom Standard.
Habt ihr aktuell eine Kooperation mit E.ON am Laufen, wo ihr Kunden gewinnen oder umstellen wollt? Von EAM zu E.ON?
Danke & Gruß,
Nochneuhier.