Hi Jungs! Ich hatte vor mir einen PC zusammenzubasteln, wird leider wegen der Finanzierung nicht klappen.
Ich bräuchte deswegen mal gute Meinungen von Erfahrenen zu diesem Angebot von Media Markt:
Intel Core 2 Quad Q8300
2.5 GHz, 4MB L2 Cache, 1333 MHz FSB
6144 MB DDR 3
1,5 TB Festplattenspeichen
N Vidia GForce GT 220 (1024 MB VRAM) mit HDMI DVI und HDCP Unterstützung
DVD Multiformatbrenner mit Double Layer Funktion
Hauppauge 3 in 1 TV Tuner mit Fernbedienung
Preis: 579 €
Ich spiele seit langem keine Spiele mehr am PC und werde wahrscheinlich auch nicht an diesem PC spielen, meistens wenn ich ma was spiele dann Online Games und desweiteren. Ich bräuchte hauptsächlich ein PC bei dem ich mehrere Programme gleichzeitig offen haben kann, ohne dass irgendwelche Probleme auftreten. Was auch gut bei Musikprogrammen und beim rechnergestützten Konstruieren einwandfrei funktioniert.
Ich hatte mich über die Grafikkarte erkundigt und die soll nicht die beste sein?!?!? Weiß nicht was es so schafft (deswegen bräuchte ich auch hier eure Hilfe). Hab mir überlegt dann im nachhinein eine bessere Grafikkarte zu kaufen, wenn ihr meint, dass es unbedingt nötig ist.
Was hält ihr von dem Angebot bzw. von meinen Überlegungen?
Ich danke euch vielmals um eure wertvolle Zeit
Peter
Ich bräuchte deswegen mal gute Meinungen von Erfahrenen zu diesem Angebot von Media Markt:
Intel Core 2 Quad Q8300
2.5 GHz, 4MB L2 Cache, 1333 MHz FSB
6144 MB DDR 3
1,5 TB Festplattenspeichen
N Vidia GForce GT 220 (1024 MB VRAM) mit HDMI DVI und HDCP Unterstützung
DVD Multiformatbrenner mit Double Layer Funktion
Hauppauge 3 in 1 TV Tuner mit Fernbedienung
Preis: 579 €
Ich spiele seit langem keine Spiele mehr am PC und werde wahrscheinlich auch nicht an diesem PC spielen, meistens wenn ich ma was spiele dann Online Games und desweiteren. Ich bräuchte hauptsächlich ein PC bei dem ich mehrere Programme gleichzeitig offen haben kann, ohne dass irgendwelche Probleme auftreten. Was auch gut bei Musikprogrammen und beim rechnergestützten Konstruieren einwandfrei funktioniert.
Ich hatte mich über die Grafikkarte erkundigt und die soll nicht die beste sein?!?!? Weiß nicht was es so schafft (deswegen bräuchte ich auch hier eure Hilfe). Hab mir überlegt dann im nachhinein eine bessere Grafikkarte zu kaufen, wenn ihr meint, dass es unbedingt nötig ist.
Was hält ihr von dem Angebot bzw. von meinen Überlegungen?
Ich danke euch vielmals um eure wertvolle Zeit
Peter