BlueLightning
Ensign
- Registriert
- Feb. 2018
- Beiträge
- 148
Moin, hätte eine Frage zu gesetzlichen Gewährleistungen:
Ich habe nach knapp 10 Monaten ein defektes Notebook (Medion Erazer, siehe Signatur) bei Notebooksbilliger reklamieren müssen.
Ich habe eben ein Austauschgerät (selbes Modell) erhalten, das hat jetzt aber extremes Back Light Bleeding (siehe Foto). Muss ich das so akzeptieren?
Meine mal gehört zu haben, dass Back Light Bleeding nicht unter Garantie fällt, aber hier ist das schon grausig.

Ich habe nach knapp 10 Monaten ein defektes Notebook (Medion Erazer, siehe Signatur) bei Notebooksbilliger reklamieren müssen.
Ich habe eben ein Austauschgerät (selbes Modell) erhalten, das hat jetzt aber extremes Back Light Bleeding (siehe Foto). Muss ich das so akzeptieren?
Meine mal gehört zu haben, dass Back Light Bleeding nicht unter Garantie fällt, aber hier ist das schon grausig.
