Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Light bleeding
- Ersteller Buri306
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
ja - ips glow
@madmax2010
Das ist doch kein normales IPS Glow oder? Das ist ja schon ziemlich heftig. Hab ich so noch nicht gehabt bei meinen IPS Bildschirmen.
Das ist doch kein normales IPS Glow oder? Das ist ja schon ziemlich heftig. Hab ich so noch nicht gehabt bei meinen IPS Bildschirmen.
madmax2010
Fleet Admiral
Bei gebogenen kann das schonmal so aussehen - Mein alter Fujisu sah aehnlich aus.
Bei Curved monitorren scheint das in der Staerke was oefter vorzukommen. Ich tippe hier auch auf 1-2 Sekunden Belichtungszeit
Immerhin ist es einfarbig
Bei Curved monitorren scheint das in der Staerke was oefter vorzukommen. Ich tippe hier auch auf 1-2 Sekunden Belichtungszeit
Immerhin ist es einfarbig
monocode
Lt. Commander
madmax2010 schrieb:ja - ips glow
gaym0r schrieb:Das ist doch kein normales IPS Glow oder? Das ist ja schon ziemlich heftig. Hab ich so noch nicht gehabt bei meinen IPS Bildschirmen.
Der MAG321CURV hat ein VA Panel.
Und das Bild wurde nicht frontal sondern schräg von oben aufgenommen. Da haben viele Monitore mehr Glow.
madmax2010
Fleet Admiral
https://www.google.com/search?q=va+...pxIUKHZhWDr8Q_AUoAXoECA0QAw&biw=2296&bih=1304
Hier sind jede Menge Beispiele
Hier sind jede Menge Beispiele
monocode
Lt. Commander
madmax2010 schrieb:Hier sind jede Menge Beispiele
Auch haufenweise IPS Panels, bei denen das anders aussieht als beim typischen gebogenen VA Panels.
Was du bei gebogenen VAs öfters hast, sind diese 4 Glow "Höcker" unten und oben.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Buri306 schrieb:sonst hat der nach meiner Meinung ein super Bild
Und was ist hiermit? Guckst Du Dir gerne ein schwarzes Bild aus schlechter Position heraus an? Andere Monitore werden da auch nicht wirklich besser aussehen.
KarlHeinz99
Banned
jeder kriegt was er verdient. wenn alle blaustich led backlight verbogene ips und va panel haben wollen - bitte, warum nicht, liebend gerne.