Austragungsort FB-Treffen

Welchen Austragungsort favorisiert ihr?

• Vorschlag Stuttgart

Stimmen: 13 59,1%
  • Vorschlag von GRAKA0815 (bei Frankfurt am Main)

Stimmen: 9 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    22

PuppetMaster

Admiral Pro
🎄Rätsel-Elite ’24
Hier mal die Umfrage zum Austragungsort des FB-Treffens. Welchen Austragungsort favorisiert ihr? Für Stuttgart haben sich schon freiwillige Helfer gemeldet, für GRAKA0815s Vorschlag (Nähe Frankfurt a. Main) wäre ein Teil-Sponsoring von Inno3D möglich. Sicher ist, dass für jeden der Vorschläge freiwillige Helfer benötigt werden, ohne wird warscheinlich keiner stattfinden können. Die Realisierbarkeit beider Vorschläge ist somit noch nicht hundertprozentig geklärt.
Nevertheless: Stimmt ab!

Die Umfrage zum Zeitrahmen (eigentlich für Stuttgart) findet ihr hier, die einleitende Diskussion zum Treffen gibts hier.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn aus der Administrator-Hochburg Berlin geworden? ;)

Hab mal für Stuttgart gestimmt, ist deutlich näher und es haben sich im Termin-Thread ja auch schon einige angekündigt ... - die Berliner kommen in's SchwabenLändle ( Verständigungsprobleme! :lol: )

Ach ja: In der Headline steht 2x "Umfrage:" :rolleyes:

Gruß,
wauwau

Und ich dachte schon, Stuttgart wäre sicher:( , wie angekündigt würd ich da ja auch das Managment übernehmen. Nach Frankfurt würd ich zwar auch kommen, aber nur als Gast;)

Wenn das genaue Wochenende bestimmt wird, werde ich mich warscheinlich als Helfer beteiligen können, für egal welchen Austragungsort. Genau zusagen kann ich aber erst mit (krass) konkretem Termin... :)

Ich dachte auch irgendwie, das mit Stuttgart wäre klar. Bin ich auch persönlich dafür, aber FFM ist natürlich für die Nordlichter ;) etwas näher! Ich wohne ziemlich in der Mitte, von daher komme ich egal wohin, wenn der Termin passt! Orgamäßig ist's für mich auch Jacke wie Hose, ich würde bei beiden Trefforten mithelfen, so gut es geht!

Na klar die Osis schaun mal wieder durch die Finger wenn man kein Privatjet hat. Schade, aber wir sind halt mal eine zu verarchtende Minderheit ;)

Warum linz ist doch nicht so weit weg.
Ich fahr von Chemnizt aus nach stuttgart. Geht schon. wenn du nach München kommst kann ich dich ja mitnehmen. Denk ich zumindest.

Original erstellt von ECKI
Ich fahr von Chemnizt aus nach stuttgart. Geht schon. wenn du nach München kommst kann ich dich ja mitnehmen. Denk ich zumindest.

DANKE für das Angebot, falls das ganze mal Ernst wird, reden wir uns nochmal zusammen. Wär schon ziemlich cool!

Original erstellt von ECKI

Dir ist aber wohl schon klar, wenn Du über München fährst, sind es für Dich ca. 200 Km Umweg (für eine Strecke)?

Original erstellt von Marauder

@ werkam

Nur so lernt man(n) Land und Leute kennen, einfach nur von A nach B fahren kann ja schließlich jeder. :D

greez:freak:

Vielleicht sollte ich mir einen Bus leihen und dann entlang der A3 alle, die in Richtung Stuttgart wollen, mitnehmen (gegen Bezahlung), dann lerne ich auch Leute kennen, denn das Land kenne ich schon gut genug :lol:

Umweg ist das schon aber die Strecke bis München kenn ich im Schlaf, auserdem hab ich im moment da unten ne Wohnung da kann mann mal nach dem rechten sehen. ( ob die zwei Mädels die drin wohnen auch ordnung halten.);)

Original erstellt von werkam

Dir ist aber wohl schon klar, wenn Du über München fährst, sind es für Dich ca. 200 Km Umweg (für eine Strecke)?

Hey was soll denn das, schreck ihn doch nicht ab ;)