Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausversehen falsches boot.img mit magisk geflasht folgen?
Ich wollte meinen Costum Android Rom rooten, habe aber mit magisk das boot.img des Stock Roms geflasht. Daraufhin startete das Telefon immer neu. Als ich den Fehler bemerkte flashte ich das richtige boot.img. Hat das irgendwelche Folgen und sollte ich lieber nochmal komplett neu aufsetzen?
Du hast ja bereits das richtige Boot.img geflasht.
Ist das Phone danach ohne Probleme hochgefahren und lässt sich ohne Probleme bedienen ?
Check auch mal nach, ob deine IMEI/s noch angezeigt werden.
Denn wenn nicht, könnteste dir den EFS zerschossen haben, was ich nun aber erstmal nicht glaube.
Wenn die Kiste funzt, wie sie soll, dann musst Du nichts neuflashen.
Stimmt was nicht ? Komplettes Paket erneut flashen. Dauert ja maximal ca. 5 Minuten oder so.
Falsches boot.img => Bootloop
Das ist alles und auf keinen Fall schlimm. Ich wüsste auch nicht, wie du dir damit die IMEI/EFS-Partition zerschießen solltest, da diese Partitionen ohne boot.img, (bzw. init) noch nicht gemountet sind. Dafür ist u.a. das boot.img ja da.