Anonymität
Lieutenant
Intel Rapid Start Technologie funktioniert nicht
Hi,
ich habe seit wenigen Tagen das Dell XPS 13. Es gibt 4 Möglichkeiten was passieren soll, wenn man das Display zuklappt:
Nichts unternehmen, Ruhezustand, energiesparen, herunterfahren.
Beim Ruhezustand und energiesparen dauert mir die Zeit bis das Ultrabook wieder einsatzbereit ist zu lange. Bei beiden Modis muss ich auch vorher den Anschalter drücken.
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, dass ich den Anschalter nicht betätigen muss, nachdem das Display wieder aufgeklappt wurde?
Das würde die Zeit sehr verkürzen.
Und gab es da von Intel nicht mal eine Funktion namens Instant On oder so, die das schnelle Aufwecken aus dem Ruhezustand ermöglicht?
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ok, hat sich scheinbar erledigt. Habe Intel Rapid Start installiert.
EDIT: Und nun funktioniert es doch nicht
. Siehe unten.
Hi,
ich habe seit wenigen Tagen das Dell XPS 13. Es gibt 4 Möglichkeiten was passieren soll, wenn man das Display zuklappt:
Nichts unternehmen, Ruhezustand, energiesparen, herunterfahren.
Beim Ruhezustand und energiesparen dauert mir die Zeit bis das Ultrabook wieder einsatzbereit ist zu lange. Bei beiden Modis muss ich auch vorher den Anschalter drücken.
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, dass ich den Anschalter nicht betätigen muss, nachdem das Display wieder aufgeklappt wurde?
Das würde die Zeit sehr verkürzen.
Und gab es da von Intel nicht mal eine Funktion namens Instant On oder so, die das schnelle Aufwecken aus dem Ruhezustand ermöglicht?
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ergänzung ()
Ok, hat sich scheinbar erledigt. Habe Intel Rapid Start installiert.
EDIT: Und nun funktioniert es doch nicht

Zuletzt bearbeitet: