Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher, das Netzteil muss den Strom liefern, den Deine Verbraucher verbrauchen. Wenn Du ein 100 Watt Gerät an USB 3.1 hängst, dann muss das Netzteil diese 100 Watt zusätzlich zum anderen Verbrauch liefern.
Der Netzteil Standard ändert sich nicht dadurch. Warum auch. Das passiert alles auf dem (ATX) Mainboard.
Das passiert allerdings NUR bei den Schnittstellen die den Power Standard auch können (zu erkennen an dem Batteriesymbol in dem dann das USB Logo ist). Diese finden sich aktuell auf keinem Mainboard.
Das Board braucht dann DC-DC Module für die Ausgabe da die 100W auch mit einer höheren Spannung erfolgen. Es wäre vorstellbar das dafür in Zukunft zusätzliche PCIe 6-Pin Buchsen auf die Boards kommen. Die genaue Realisierung beliebt abzuwarten bis das erste Teil kommt welches das kann.
20V wird aber schwierig bei einem normalen PC. Sieht wohl so aus, als bleibe es erst mal bei 10W. Damit kann man aber immerhin schon ein Handy gut laden.