Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt noch welche Lautsprecher (wohl eher nicht zum mitnehmen). Die sind von meinen Eltern, daher nicht die neuesten. Sagt euch der name Aiwa lk-4100 etwas?
hier noch ein foto: http://s11b.directupload.net/file/d/1792/x53wq958_jpg.htm
Taugen schon was.. ne Sub ist da nur unterstützend... die LEistung vom Subwürde vermutlich auch in den gummireifen und dem boden landen und nicht auf der membran...
Also die sind echt sau schwer, die nehm ich sicher nirgents mit
Die Leute von Aiwa haben anscheinend vergessen das Loch hinten reinzubohren ?
Also so zum mitnehmen werd ich mir wohl einfach welche triax mitnehmen. Unterwegs kann man ja auch mal auf bisschen Bass verzichten.
Welche könnts ihr mir dann für ca.50 eur. empfehlen? Oder auf welche Marken soll ich achten falls ich mal irgentwo welche sehe. Vll Bucht oder hat conrad vll gute? da könnt ich mir die versandkosten sparen
Du kannst schon das billigste nehmen... einfach mal in nen car hifi shop gehen und fragen ob die nicht nen restposten oder ausstellungsstück günstig abgeben wollen... klappt sehr oft.
Ansonsten Crunch bei Mediamarkt shoppen - billig und eine angemessene P/L.