Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten tag ich habe mir ein Paket gedownloadet mit Car Mods drinne also alle autos sind anders. Nur wie füge ich die ein? das sind so viele Dateinen .ASI und son müll.. hab die einfach mal in den GTA ordner reingesteckt und dan kam oben eine Liste wie in einem Video wo ich mir einfach Autos her zaubern kann sowie waffen .. das geht aber keine veränderte autos
Boah ... das ist schon ein bissen Kompliziert ach... ich lasses einfach.. noch eine frage ich habe haufen Autos gedownloadet (früher) habe die eingesetzt aber wenn ich in die Kurve fahre überschlagt sich das Auto lol
Bei denen ist zum Beispiel ein eigenständiger Installer vorhanden, der alle Dateien an die richtige Stelle kopiert, vorrausgesetzt du gibst den richtigen Installationspfad an.
Aber wie gesagt.. achte auf deine GTA IV Version! Und ganz Bug-frei ist das auch nicht. Je nachdem was du machst kann es sein dass das Spiel nur noch abstürzt oder gar nicht mehr startet. Ist aber nur eine kleine Vorwarnung, damit du nachher nicht enttäuscht bist und es neuinstallieren musst.