• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Tuning Spiel gesucht

FrazeColder

Lt. Commander
Hey Community,

Ich suche für Windows 7-64bit ein Rennspiel, am besten Open World, wo man auch ein wenig an den Autos was modifizieren kann.
NFS hat der leider sehr nachgelassen ...

Habt ihr da Ideen?

MfG und Danke

The Crew, besorg dirn günstigen Key für um die 20 Euro, das isses durchaus wert (Asiakeys brauchen nur für die Aktivierung nen VPN, oder günstig nen NVIDIA Code abstauben falls die noch gültig sind)

Oder Die alten NFS Underground teile.

Die haben wieder so ne Grafik...
Und bei The Crew gibt es leider net so tolle Wagen. Bin eher auf Sportwagen wie ein Audi R8 oder n Nissan GT-R aus :)

Schade das heut zutage nichts vernünftiges mehr Programmiert wird...

Jo, würde da auch einfach NFS U1&2 nochmal spielen, mit dem Widescreen patch sind die Spiele immer noch ansehnlich und spielerisch sowieso noch top :)

FrazeColder schrieb:
Und bei The Crew gibt es leider net so tolle Wagen. Bin eher auf Sportwagen wie ein Audi R8 oder n Nissan GT-R aus :)
...

Ich weiß nicht, was du hast. The Crew bietet doch den GT-R. Einen R8 glaube ich nicht, aber viele Lambos einen Pagani oder den Koenigsegg Agera R. Sind doch alle vom gleichen Kaliber.
Also was spricht gegen The Crew? Ist doch genau das, was du willst.

FrazeColder schrieb:

Schade das heut zutage nichts vernünftiges mehr Programmiert wird...

Shift 2 modded hat alles was du willst. ;)

Wie schon mehrere gesagt haben: NfS Underground 2.
Das ist (für mich persönlich) das beste NfS.

Zurück
Oben