Looniversity
Commander
Wenn ich ne 5080 hätte... alles Vollgas!Magl schrieb:Welche Einstellungen habt ihr jetzt.. bin noch so am rumtesten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ne 5080 hätte... alles Vollgas!Magl schrieb:Welche Einstellungen habt ihr jetzt.. bin noch so am rumtesten
Du musst bei den Windows Einstellungen unter Bildschirm die Variable Framerate oder wie das heißt deaktivieren. Ist die Einstellung unter GPU Planung. Dann solltest du FG nutzen können.Mydgard schrieb:Hat einer nen Plan warum ich Frame Generation nicht anmachen kann? Habe eine 4070ti, die sollte das können, ist aber ausgegraut bei Stalker 2 (würde es mal testen wollen, brauchen tue ich es nicht, hab alles auf Episch stehen und zwischen 50 und 70 fps ... mir reicht das (WQHD)
Hardwarebeschleunigte GPU-Planung muss an sein.Mydgard schrieb:Hat einer nen Plan warum ich Frame Generation nicht anmachen kann?
Hey, hast du da mal eine Quelle für mich? Das finde ich sehr spannendMehlstaubtheCat schrieb:Die Entwickler haben aber schon bestätigt,
dass Sie Stalker 2 auch an neue Unreal Engine Versionen anzupassen werden.
Ja, du brauchst FSR.Anpera schrieb:FSR oder sonstige Upscalingsachen sind aus.
Reshade > cDLAA Filter nutzen!Anpera schrieb:Hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich habe an "feinen Grafiken" eine echt üble Bildqualität. Sieht aus, als wäre kein Anti-Aliasing oder Anie aktiv - aber die kann ich im Spiel auch nicht aktivieren. An
Einstellungen sind wie in Beitrag #1