Auto, weißer Rauch bei Kälte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImbaAura

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
202
Moin Moin!
Ich hab folgendes Problem, vorhin auf dem Weg zur Arbeit, ist mir aufgefallen, dass mein Audi ziemlich stark weiß gequalmt hat. Das war nach so ca 20 Kilometern.. ich hab ihn eben nochmal angemacht, und nach 2-3 Minuten kommt der Rauch mehr zu, riecht aber nach wie vor normal nach Diesel, und nicht irgendwie stärker... Ich hab einen 2.0er Diesel, 90.000 Kilometer runter, und fahre zur Zeit nur Kurzstrecken, maximal bis 25 km.. heute ist mir das zum ersten mal aufgefallen.. liegt das an der Temperatur? Gestern waren es Loch 5 Grad plus, heute -12 grad... muss ich mir sorgen um die Kopfdichtung machen?
 
Wenn du dir Sorgen um die Kopfdichtung des Motor machst, frage doch im entsprechenden Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben