Autogramme von Bands

Registrierung

Lt. Junior Grade
Servus und gutes neues Jahr!

Ich habe vor von einigen Bands unter anderem (Avril Lavigne, System of a Down,
Limp Bizkit, As i lay dying)... Autogrammkarten zu organisieren. Am liebsten wäre
mit eine persönliche Widmung am liebsten, aber sowas ist ziemlich schwierig denke ich.

Ich habe schon verschiedene Vorlagen bzw "Anschreiben" an die Bands auf englisch
fertig geschrieben, aber hab jetzt ein Problem.

Wohin muss ich die Anfragen schicken? um auch ..vielleicht.. eine Widmung zu bekommen?
Im Internet ist es schwierig seriöse Adressen zu finden...

Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ja habe ich und ich habe auch andere Seite gefunden die eine angebliche
Adresse für Autogramme haben. Allerdings finde ich dann manchmal verschiedene
und weiß letzendlich nicht wohin ich schicken soll....

Und ich glaube nicht dass, wenn ich nach Berlin schicke Avril Lavigne eine
Widmung draufschreiben kann?
Ich weiß, sowas ist schwierig aber ich möchte schon alles versuchen ne
Widmung zu bekommen

Naja.
SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT duerfte wohl schon recht passen sein, oder?
Gerade bei "Auslaendischen" steht immer ein Vermarkter pro Region oder weltweit dahinter.
Ueber den geht es auch mit all dem Fankrams.

Und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, nutz doch einfach die sozialen Medien und frag die Leute dort einfach an. Mit etwas Glueck bekommt Du von dem MedienTeam was da die Post bereit stellt eine Antwort.

Sehr unwahrscheinlich das du überhaupt was original signiert zurück bekommst und mit widmung kannst du so gut wie direkt vergessen außer du kennst Leute die Leute kennen.
Rammstein schicken z.b. nur vorgedruckte Karten raus aber anders kann man so etwas auch nicht machen bei so einem Bekanntheitsgrad.
Die einzige wirkliche Chance sind Konzerte mit Meet and Greet etc. je nach dem wie das geregelt ist, Offizielle Autogrammstunden usw. oder wie gesagt man kennt Leute.

Ich warte aktuell auf was signiertes aus Schweden was mir ein Kumpel da klar gemacht hat für nen Kumpel in Chile ist aber jetzt seit dem 16. letzten Monat aufm weg zu mir ... Scheiß Post aktuell ...

Zurück
Oben