Autohersteller-Konfiguratoren: bei welchen Modellen "außen pfui, innen (Motor) hui" möglich?

instinkt

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.499
Sobald man in Kfz-Konfiguratoren eine höhere Motorisierung wählt, kommen Chromleisten und "Exterieur-Pakete" und sonstiger Schnickschnack mit dazu, ohne dass man sich dagegen wehren kann.

Welches aktuelle* Modell steht denn derzeit im Ruf von außen unerkennbar brutal viel Leistung auf die Straße zu bringen?

*heute noch konfigurierbare
 
Mein Chef hat sich einen E400d bestellt, ohne Schnickschnack außen.
 
Schau mal bei Volvo, den V60.. aber keine Ahnung was bei dir "viel Leistung" ist.
200PS? 600PS?
 
Die Angaben sind Recht wage. Aber ich persönlich denke bei deinem Wunsch sofort an einen SEAT Leon (ST) Cupra mit 300 PS und Allrad.

Ist halt die Frage, was für ein Auto du brauchst bzw. haben willst und ob dir eine 2 Liter Maschine mit 300PS und Automatik "reicht"...
 
Ist immer relativ:
* ein tt rs hält bei mit einem drag race mit einem nissan gt r mit
* tesla s
* ein e63s ist nicht wirklich dezent aber ebenfalls auf supersportwagen niveau
* jeep trackhawk
* cadillac cts-v
 
BMW ohne M-Paket sind vergleichsweise recht dezent... 230i oder 330i z.B. - "Brutal viel" Leistung ist das allerdings nicht unbedingt.
 
Rayzor schrieb:
Aber ich persönlich denke bei deinem Wunsch sofort an einen SEAT Leon (ST) Cupra mit 300 PS und Allrad.

Mein erster Gedanke war ein G63, ich mein ein Budget hat er ja nun auch nicht genannt.
G63 geht bei 150.000 los..
 
Skoda Octavia mit dem 7G DSG und dem 2.0 TDI. Kann man auch so basteln das er ausssieht wie der 1.0 Benziner,

Aber ist halt auch nicht Brutal viel Leistung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: instinkt
Oder der A4 mit dem 3.0 TDI schaut auch unscheinbar aus. Vor allem als Avant.
 
Zurück
Oben