Automatische Abmeldung deaktivieren!

Soulboy

Ensign
Hey Community,

also ich hab folgendes Problem,

wenn ich einige Stunden nicht am PC sitze dann meldet er sich ab und ich muss mich neu anmelden.

Es ist angelegt wie als hätte er ein Neustart gemacht, alle Programme sind beendet usw.

Wie lässt sich das erklären wenn ich alles auf "Hochstleistung" laufen habe. Und alles deaktiviert hab.

Vielen dank schonmal

MFG Soul

Hi,
hast Du auch die Details im Register "Höchstleistung" manuell eingestellt? Klingt fast so als ob Dein Rechner neu startet.

Hast Du in der Systemsteuerung unter Anzeige Bildschirmschoner mal den Haken bei Anmeldbildschirm zeigen bzw. Kennwort bei Reaktivierung rausgenommen?

Wenn der Bildschirmschoner angeht ist die Einstellung normal so, dass er dann das Kennwort wieder will.

Das mit den Programmen sieht aber tatsächlich so aus als würde er reseten. Das wäre nicht gut, da das bedeutet, dass er mit nem Bluescreen abschmirt un ddann neu startet.

Mal unter System Erweiterte Systemeinstellungen unter Erweitert den Haken bei Automatisch neu starten bei Fehler rausnehmen, dann solltest Du zumindest den Bluescreen sehen.

Es bietet sich auch an unter Systemsteuerung Verwaltung mal die Ereignisanzeige zu checken. Dort gibt es drei, die System und die Programmprotokoll sind die wichtigen.

Sag mal Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben