Gurkenwasser
Lieutenant
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 563
Guten Morgen,
heute Nacht habe ich von telekom.de eine E-Mail bekommen mit dem Inhalt, die automatische Aufladung meines MagentaMobil Prepaid M Tarifs sei gelöscht worden. Die Begründung lautet, die Bezahlart (Apple Pay) sei nicht mehr gültig.
@Telekom hilft Könnt Ihr mir erklären, warum die automatische Aufladung gelöscht wurde?
Zwischenzeitlich habe ich die automatische Aufladung neu eingerichtet. Könnt Ihr prüfen, ob das funktioniert hat?
Meine einzige Erklärung für die Löschung ist, dass ich nach der Einrichtung der automatischen Aufladung und deren letzter Ausführung ein neues Handy in Betrieb genommen habe.
heute Nacht habe ich von telekom.de eine E-Mail bekommen mit dem Inhalt, die automatische Aufladung meines MagentaMobil Prepaid M Tarifs sei gelöscht worden. Die Begründung lautet, die Bezahlart (Apple Pay) sei nicht mehr gültig.
@Telekom hilft Könnt Ihr mir erklären, warum die automatische Aufladung gelöscht wurde?
Zwischenzeitlich habe ich die automatische Aufladung neu eingerichtet. Könnt Ihr prüfen, ob das funktioniert hat?
Meine einzige Erklärung für die Löschung ist, dass ich nach der Einrichtung der automatischen Aufladung und deren letzter Ausführung ein neues Handy in Betrieb genommen habe.