Automatische Download für bestimmte Webseite blocken - Google Chrome?

4kku

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
36
Hallo,

wie kann man es bei Google Chrome verhindern, das wenn ich eine bestimmte Webseite öffne (Startseite), diese mir aber nicht automatisch eine nicht gewünschte Datei downloadet?

Ich möchte aber die Funktion "Vor dem Download von Datein nach dem Speicherort fragen" für alle anderen Webseiten beibehalten.
 
Auf das "i"/"https" icon neben der URL klicken, unter "Downloads" die entsprechende Einstellung vornehmen
 
Ich hab alle möglichen sachen bei "i" deaktiviert und trotzdem öffnet sich ein Popup und will downloaden.

Auch bei Webseite-Einstellungen, die Webseite hinzugefügt + Blockieren wo es nur geht und trotzdem keine Chance.

Was kann man da noch machen?
 
Zurück
Oben