Automatisches DJ Programm?

KonradZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2018
Beiträge
318
Gibts eigentlich ein DJ Programm, das die Lieder automatisch analysiert und von selber geeignete Übergänge herstellt?

Wir wollen auf einer Geburtstagsparty einen Laptop im Hintergrund laufen. Da wäre es ganz nett, wenn der die Übergänge zwischen den Lieder selber erstellen könnte.
 
itunes
 
selber Troll
 
Serato Pyro kann das aufm iPhone. Die Qualität der Übergänge kann sich aber nicht mit einem ordentlichen DJ messen
 
Crossfade ist kein "Übergang", sondern ein Überblenden.
Ist halt nicht angepasst von Takt etc.
Deswegen ist der Vorschlag iTunes zu benutzen auch nicht passend und würde als Trollpost bezeichnet...

Für Windows 10 kannst du mal im Store schauen, ich glaube ich hatte da mal so ein DJ-Programm gesehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: highks
es ging hier meiner Ansicht nach um Überblendung
Eine Taktmässige Anpassung macht wohl ein DJ am Besten , ist aber irgendwie auch langweilig wenn immer derselbe Groove läuft
im Grunde sollte man sich selber eine playlist zusammen stellen und diese dann abspielen mit crossfades, und das geht mit itunes
 
Ich schau gerade dieses Video hier an.

Sieht echt gut aus, was der Virtual DJ da kann.

Danke für den Tipp :)

 
wenn man da drauf steht dann ist das natürlich besser als itunes
ich finde es schrecklich
 
Zurück
Oben