Moin zusammen,
ich würde gerne das auf meinem NAS auf Knopfdruck automatisiert das machen lassen:
1. Git-Repo von FreeTube ziehen
2. Ausgewählten Pull Request mergen
3. Die App danach kompilieren
4. Die fertige App in einem eigenen lokalen Repo für ArchLinux bereit stellen
Das Ganze sollte idealerweise in einem oder mehreren Docker-Containern laufen.
Ich weiß, dass es so was geben muss, aber ich gebe auch zu, von solchen hochautomatisieren Buildumgebungen gar keine Ahnung zu haben. ^^
Zumindest auf Github kann ich sehen, dass da eine Reihe von Automatiken gibt, die diese wiederkehrenden Aufgaben übernehmen. Das hätte ich gerne auch bei mir.
Ideal wäre natürlich, wenn man sich diese Automatiken auch gleich per Knopfdruck importieren könnte. Ich glaube nur irgendwie nicht dran, dass das so einfach machbar ist.
Gruß
Krik
ich würde gerne das auf meinem NAS auf Knopfdruck automatisiert das machen lassen:
1. Git-Repo von FreeTube ziehen
2. Ausgewählten Pull Request mergen
3. Die App danach kompilieren
4. Die fertige App in einem eigenen lokalen Repo für ArchLinux bereit stellen
Das Ganze sollte idealerweise in einem oder mehreren Docker-Containern laufen.
Ich weiß, dass es so was geben muss, aber ich gebe auch zu, von solchen hochautomatisieren Buildumgebungen gar keine Ahnung zu haben. ^^
Zumindest auf Github kann ich sehen, dass da eine Reihe von Automatiken gibt, die diese wiederkehrenden Aufgaben übernehmen. Das hätte ich gerne auch bei mir.
Ideal wäre natürlich, wenn man sich diese Automatiken auch gleich per Knopfdruck importieren könnte. Ich glaube nur irgendwie nicht dran, dass das so einfach machbar ist.
Gruß
Krik