Automatisierte Aufnahme von Fotos in bestimmtem Zeitintervall

lugge

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
268
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Methode/App um mit einem Android-Smartphone (Samsung S10e) Fotos in vordefinierten Zeitintervallen aufzunehmen? Also z.B. alle 5 Minuten, für die nächsten 2h. Oder einfach nur alle 5 Minuten, beenden kann ich das im Prinzip auch selbst. Klingt ja eigentlich recht simpel, aber ich habe nichts entsprechendes finden können.
Meistens werden Timelapse-Apps vorgeschlagen, die dann ein Video produzieren. Ich habe die Appe Framelapse ausprobiert, diese ist aber eingefroren und hat in 2h 75% Akku gezogen, trotz Möglichkeit den Bildschirm zu verdunkeln.

Anwendungszweck ist, dass ich gerne mal meine Sitzposition am Schreibtisch analysieren würde, da ich in letzter Zeit wieder mehr verspannt bin.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.
 
Danke, ich versuche mich mal an der zweitgenannten Möglichkeit. Die App scheint mir auf den ersten Blick etwas überladen, aber ich will sie ja nicht ewig nutzen :)
 
Zurück
Oben