News Autonome Taxis: Volkswagen und Mobileye starten Betrieb 2022 in Israel

Naja wenn man sich mal ältere Reden anschaut erkennt man wie ich finde dass der Umgangston damals noch weiteraus rauher als jetzt ist. Teilweise werden heute auch Positionen nach kurzer Zeit von der AfD übernommen wo man sich erst empört hatte, wenn dann eine andere Partei damit ankommt dann die Empörung aber aus bleibt.
Man versteift sich zu sehr auf sprachlichen Feinheiten um vom Problemen abzulenken. Die Nahles spricht von "in die Fresse" (offenbar kein Problem), wenn Gauland "jagen" sagt dann sind auf einmal alle empört. Ist nicht mehr ernst zu nehmen wie ich finde.

Obendrein wird man nie eine Partei finden mit der man zu 100% konform geht. Eher sind es 60-70. Will man mehr landet man eher bei sehr kleinen Parteien ohne Relevanz. Kenne viele AFD Wähler die selber sagen nicht alles ist voll an der AfD, aber die Schnittmenge ist da noch am Größten.

Auch sollte man vielleicht mal sich die Parteiprogramme genau ansehen, teilweise gibt es da auch Punke da ist die AfD mit linken Parteien einer Meinung. Aber von Links kommt dann keine Zustimmung weil "der Vorschlag von der AfD kam". Sprich man tut etwas nicht, weil einem die Nase des anderen nicht passt. Sachlichkeit und Objektivität lässt eher zu wünschen übrig. Wenn man etwas kritisiert an der jetzigen Politik ist auch direkt immer von "instrumentalisierung" die Rede. Offenbar ist jede rechte Demo wegen Misständen im Land direkt schon eine "Instrumentalisierung".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala
ZeXes schrieb:
Mit diesen autonomen Autos werden tausende Taxifahrer in Deutschland ihre Jobs verlieren.
Sie werden nicht mehr gebraucht.

Schon irgendwie traurig.

Irgendwie gar nicht so traurig, so ein autonomes Taxi zieht dich dann auch nicht ab indem es Umwege fährt oder mit dem Taxameter bescheißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala und cbtestarossa
MonoMan schrieb:
Irgendwie gar nicht so traurig, so ein autonomes Taxi zieht dich dann auch nicht ab indem es Umwege fährt oder mit dem Taxameter bescheißt.
Ausser es ist so programmiert ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MonoMan
dergraf1 schrieb:
na ja es sollen Pläne geben die Weltbevölkerung auf 500 Mio zu reduzieren, dann werde es kaum noch Arbeitslose geben in der Industrie 4.0 ;)
tja und AfD und andere hier, ISIS und andere dort und die Evangelisten und andere Fanatiker tragen dazu bei..
hallelujah dann für diese Fanatiker.

Schnürt der Aluhut ein bisschen die Blutzufuhr zum Hirn ab?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Levi-
Kann mir nicht vorstellen, das das so fix gehen wird, die anderen Testen schon seit Jahren und sind immer noch nicht so weit ...
 
Zurück
Oben