hab nen schäenen großen radi
ich glaub von nem renau
den hab ich natürlich umsonst bekommen vom örtlichen ACC center da er defeckt is
dh in diedem falle das die gummi dichtungen hin - verrrottet
nun da ich das wasser urch jede einzelne röhre jagen wollte hab ich das problem das ichdiese untereinender verbinden muss (das sind 2x20 auf jeder seite)
mit PVC oder Silikonschlauch is das zimlich ungünstig da das zimlich viel platz weg nimmt wenn man keine knicke in den schläuch haben will
kann man da nich ein paar U-stücke drauf kleben oder sogar löten ???
-> um den radi andas gehäuse anzubringen hab ich etwa 10cm lamellen runter machen müssen
hab schon pics mit U-stücken gesehn allerdings hab ich weder ein Aluschweisgerät noch kenn ich einen der derartiges macht
irgendwelche IDEEN oder ERFAHRUNGSWERTE ?
thx
Edited by Mod: ???????????????? waren überflüssig.
ich glaub von nem renau
den hab ich natürlich umsonst bekommen vom örtlichen ACC center da er defeckt is
dh in diedem falle das die gummi dichtungen hin - verrrottet
nun da ich das wasser urch jede einzelne röhre jagen wollte hab ich das problem das ichdiese untereinender verbinden muss (das sind 2x20 auf jeder seite)
mit PVC oder Silikonschlauch is das zimlich ungünstig da das zimlich viel platz weg nimmt wenn man keine knicke in den schläuch haben will
kann man da nich ein paar U-stücke drauf kleben oder sogar löten ???
-> um den radi andas gehäuse anzubringen hab ich etwa 10cm lamellen runter machen müssen
hab schon pics mit U-stücken gesehn allerdings hab ich weder ein Aluschweisgerät noch kenn ich einen der derartiges macht
irgendwelche IDEEN oder ERFAHRUNGSWERTE ?
thx
Edited by Mod: ???????????????? waren überflüssig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: