Autoradio folieren oder lackieren- wie Beschriftung wieder drauf kriegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagen_67

Captain
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3.748
Hi Leute,

ich habe mir für meinen Astra H dieses Radio zugelegt. Läuft alles wunderbar. Nur ist der Farbton nicht der gleiche, wie der Rest der Mittelkonsole.
Jetzt hatte ich mir überlegt die Front vom Radio lackieren zu lassen im passenden Farbton.
Allerdings würde ich damit aber auch die Beschriftung überlackieren, bzw. folieren.

Gibt es eine (bezahlbare) Möglichkeit, die Beschriftung neu zu machen (also ON/ Off- Symbol, Volume + - , Seek, etc.)
Die Beschriftung kann man ganz gut sehen, wenn man ein bisserl runter scrollt auf der Seite.

Danke für Tips.

:)
 
Dir gehts also um "+Vol-", und "SEEK-EQ" ? das könnte man sich doch merken ;)
ansonsten könnte man das als Aufkleber machen, und draufkleben.

oder willst du die Tasten links und rechts auch überlackieren?
da die beleuchtet sind, wirds da wohl mit lackieren eher schwierig.
 
Ja, mir geht's um die Drehregler. Klar kann ich mir das merken. Aber mit Beschriftung ist es optisch einfach schöner.

Wie funzt das mit Aufkleber machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben