Autoradio folieren oder lackieren- wie Beschriftung wieder drauf kriegen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hagen_67

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.392
Hi Leute,

ich habe mir für meinen Astra H dieses Radio zugelegt. Läuft alles wunderbar. Nur ist der Farbton nicht der gleiche, wie der Rest der Mittelkonsole.
Jetzt hatte ich mir überlegt die Front vom Radio lackieren zu lassen im passenden Farbton.
Allerdings würde ich damit aber auch die Beschriftung überlackieren, bzw. folieren.

Gibt es eine (bezahlbare) Möglichkeit, die Beschriftung neu zu machen (also ON/ Off- Symbol, Volume + - , Seek, etc.)
Die Beschriftung kann man ganz gut sehen, wenn man ein bisserl runter scrollt auf der Seite.

Danke für Tips.

:)
 

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.926
Dir gehts also um "+Vol-", und "SEEK-EQ" ? das könnte man sich doch merken ;)
ansonsten könnte man das als Aufkleber machen, und draufkleben.

oder willst du die Tasten links und rechts auch überlackieren?
da die beleuchtet sind, wirds da wohl mit lackieren eher schwierig.
 

Hagen_67

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.392
Ja, mir geht's um die Drehregler. Klar kann ich mir das merken. Aber mit Beschriftung ist es optisch einfach schöner.

Wie funzt das mit Aufkleber machen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top