Autoradio gesucht (Peugeot 206)

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.118
Hallo an die Herren und natürlich auch an die lieben Damen,

ich habe vor mein sehr sehr altes Autoradio in Rente zu schicken. Bevor ich mir jedoch eins kaufe, würde ich gerne von euch hier beraten werden.

Wichtig für mich ist das das Radio MP3 kann (what else?) und natürlich einen USB Anschluss besitzt. Außerdem lege ich Wert auf eine ordentliche Ordnerstruktur da schon einiges drauf kommt.

Derzeit habe ich das Sony CDXGT450U im Auge, aber vielleicht habt ihr etwas besseres im Sinn.

Kosten soll das Radio maximal 80€ inkl. Versandkosten nach Österreich.

Rest was ich dazukaufe:
Radioblende mit Adapter
DIN-ISO Adapter
Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB

Danke euch!

Peace
​JB
 
Tja... Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten.

Was an diesen DIN-Radios immer so störend ist, dass der USB-Eingang Vorne ist.
Zwar geht es mit dem USB-Stick Deiner Wahl schon recht gut, jedoch bevorzuge ich Radios mit einem Rear-USB im Handschuhfach.

Allerdings habe ich mich auch für ein JVC KW-AVX840 - Doppel-DIN mit DVD und Heckkameraanschluss entschieden.

519rJleLRDL._SX385_.jpg


Ist dabei eine andere Preisklasse...
 
Auch wenn es teurer ist:
Ich habe dieses (http://geizhals.de/pioneer-deh-x5500bt-a839579.html) in meinem Smart 451.
Nachdem ich es für 109€ bei Saturn gekauft habe, habe ich es gleich noch 2 mal für meine Schwester und meinen Vater gekauft. Meine Tante hat sich 2 Monate vorher von einem Smart-Tuning Spezialisten in Berlin hier auch ein Radio gekauft, lustiger weise hat er ihr das gleich empfohlen (wusste das bei meinem Kauf noch nicht). Ordner-Strukur ist gut, springe im iPhone vom Album zu Album wie es sein soll.
Super ist auch, dass es noch Bluetooth hat, in der preisregion eher selten.

KLANG: der hat sich zu meinem Navi-Tech mediaset merklich verbessert
 
Danke euch, aber mehr als 80€ will ich wirklich nicht ausgeben :)

Dann bleibe ich beim Sony.
 
Zurück
Oben