Autoradio - MP3 - CD - Gutes Preisleistungs/Verhaeltnis?

marcelcedric

Commodore
Hi,

Bekomme die Tage ein Auto, einen alten Opel Astra (~ 15 Jahre), wo leider nur ein Kassettenradio vorhanden ist. Deswegen such ich ein Radio und SoundSystem, was zwar nicht zu Teuer ist, aber einen ordentlichen Bums (*g*) hat. Koennt ihr mir da was empfehlen?

Und was gibt es noch fuer billige Tricks, so einen alten Wagen flott zu machen? Bin ja noch ein etwas juengerer Kerl. ;-)

MfG

Ah, danke. Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Jetzt hab ich noch eine Frage, lohnt es sich evtl. noch einen Verstaerker + neue Lautsprecher zu kaufen? Oder eher nicht? Wie teuer wuerde das sein?

MfG

guck dir mal die radios von JVC an, sind von der ausstattung, der qualität und vom Sound her top und auch rel. günstig zu bekommen. Ich würde die auch nem Sony vorziehen ;)

1. alter Astra? Kann nur die F-Reihe sein. Je nach Maschine ist das Ding irgendwas zwischen fehlerträchtig und einer einzigen Katastrophe. Schaue unbedingt (Stichwort Hebebühne!) nach Rost an tragenden Teilen und prüfe, ob der Zahnriemen gewechselt wurde! Die F-Reihe ist leider das schlechteste, was Opel je gebaut hat.
2. Einen Amp und Boxen hab ich hier noch rumfliegen; sag bescheid, wenn du dich dafür interessierst, dan setze ich die Sachen zur ordnungsgemäßen Abwicklung in den Marktplatz.

Zurück
Oben