[Autos] Entscheidungsfindung Opel Corsa D OPC vs. Opel Insignia 2.0 CDTi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
262
Hallo liebe Gemeinde ich stehe vor einem Problem. Im Moment fahre ich einen opel insignia. Diesel, 160 ps Automatik. Voll Ausstattung. Ich liebe dieses auto! Total komfortabel, zumindest für meine zwecke . So nun habe ich aber irgendwie lust auf so was handliches kleines, was spass bringt. Nun könnte ich meinen insignia sicher für 16000-18000 loswerden und an einen corsa d opc rankommen, Für knapp 11000 Euro. Auch voll ausgestattet. Nun ich fahre auf arbeit hin und zurück insgesamt 90km täglich... ich weiß das der Diesel da natürlich besser wäre. Sonst hätte ich ihn nicht. Steuerlich sind es 200 euro weniger im jahr, Versicherung bleibt gleich hoch. Ich bin hin und her gerissen. Ich weiß das es kein zurück gibt wenn es gekauft ist. So aber wenn ich es mach habe ich ja geld über. Auch ganz cool... ich würde gern euro Meinung hören... first world problem ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top