Autostart Programm App startet nicht Minimiert mit Pc Neustart sondern im Fenstermodus

Aldu

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
4
Hallöle,

Kann mir jemand sagen wie Ich unter Windows 11 die „Boom app“ (Equalizer) minimiert starte?
Ich habe Die Datei bereits zum autostart hinzugefügt, die Verknüpfung über Eigenschaften als minimiert starten ausgewählt aber dennoch wird die App bei jedem hochfahren des PCs im fenstermodus geöffnet und Ich muss sie manuell minimieren, das nervt…Falls mir jmd.eine App nennen kann die das evtl.tut wäre Ich auch dankbar.
 
Hat die App einen Parameter zum minimiert starten? Das müsste man entweder in den Optionen finden, oder im Hilferbereich zu Start-Parametern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aldu
Hallo Engima,

Leider nicht die App heisst Boom 3D und in den Einstellungen gobt es zwar die Option autom.mit windows starten aber weder ein von mir gesetztes Häckchen aktiviert oder deaktiviert das starten schrott 😡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aldu
Zurück
Oben