Autostart Reihenfolge verändern ?

fre4k

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop mit Windows XP neu aufgesetzt und wie gewohnt dann gleich die Treiber installiert, ICQ und MSN.

Ich benutze Zuhause WLAN und habe jetzt folgendes Problem.

Wenn bei mir Windows startet , startet als erstes ICQ und das kann sofort connecten , danach mein MSN das kann aber nicht connecten und anscheinend starten dann die weiteren PRobgramme nicht solange MSN versucht eine Verbindung aufzubauen. Erst wenn ich selber abbreche oder nach ner gewissen Zeit MSN aufhört die Verbindung aufzubauen erst dann kommt das WLAN Icon untetn und dann muss ich wieder auf "Verbinden" klicken beim MSN und dann funzt es.....

Aber es nervt mich extrem, dass ich das immer machen muss und es noch so wie früher gleich von anfang an connectet :(

mfG

die reihenfolge von autostarteinträgen kann man meines wissens nach nicht beeinflussen.
(ob der sich anhand der installationen orientiert - keine ahnung).

Ich denke auch, daß du das nicht verändern kannst. Du kannst die einzelnen Einträge aber aus dem Autostart entfernen, und das Ganze in eine Batchdatei schreiben, die du wiederum aus dem Autostart aufrufst. Die wird ja dann Zeile für Zeile abgearbeitet. So müsste das eigentlich klappen! ;)