PresidentEvil
Cadet 4th Year
Avance B030 oder B031 oder B032???
Nachdem ich sehr (oh ja SEHR) lange mit mir gerungen hatte, welches Gehäuse ich meinem Rechner spendieren würde, bin ich zuletzt auch wegen des Preises beim Avance B031 in schwarz, non-titan gelandet.
So weit so gut.....
Aber: Was sehen meine müden Augen noch gerade bevor ich den Mauszeiger im Orderbutton versenken wollte? - 3 Varianten gibts davon. B030, B031 und B032.
Entscheidung vertagt weil: Keine Ahnung wo der Unterschied ist.
Das B031, das CB getestet wurde (das mit dem Waschbrett-Look) hab ich schon live gesehen und fand es bis auf die Fronttür (biegt sich wie japanisches Autoblech) ziemlich ok. Ich hab natürlich auch im Netz gesucht, doch konnte ich keinerlei Hinweise zu Unterschieden zwischen den 3 Varianten finden - abgesehen von den verschiedenen Fronten.
Gibt es auch Unterschiede im Innenleben oder sind die nur Optischer Natur?
Wenn ja was ist eurer Meinung nach vorzuziehen?
Ach ja hier noch ein Bild vom B032:
http://www.g-store.net/it/products/product.asp?ProdNr=512
hat ja irgendwie was....
Nachdem ich sehr (oh ja SEHR) lange mit mir gerungen hatte, welches Gehäuse ich meinem Rechner spendieren würde, bin ich zuletzt auch wegen des Preises beim Avance B031 in schwarz, non-titan gelandet.
So weit so gut.....
Aber: Was sehen meine müden Augen noch gerade bevor ich den Mauszeiger im Orderbutton versenken wollte? - 3 Varianten gibts davon. B030, B031 und B032.
Entscheidung vertagt weil: Keine Ahnung wo der Unterschied ist.
Das B031, das CB getestet wurde (das mit dem Waschbrett-Look) hab ich schon live gesehen und fand es bis auf die Fronttür (biegt sich wie japanisches Autoblech) ziemlich ok. Ich hab natürlich auch im Netz gesucht, doch konnte ich keinerlei Hinweise zu Unterschieden zwischen den 3 Varianten finden - abgesehen von den verschiedenen Fronten.
Gibt es auch Unterschiede im Innenleben oder sind die nur Optischer Natur?
Wenn ja was ist eurer Meinung nach vorzuziehen?
Ach ja hier noch ein Bild vom B032:
http://www.g-store.net/it/products/product.asp?ProdNr=512
hat ja irgendwie was....