Avance B031 Taster INT SW wohin

Volvo Andy

Cadet 2nd Year
Avance B031 Taster [B]INT SW[/B] wohin

Hallo Ihr Kings of the Hardware

Habe das Gehäuse Avance B031 und das Motherboard A7N8X.:D

Wer kann mir sagen wo ich das Kabel INT SW vom hinteren Taster auf mein Main(Mother)board stecken soll. Oder für was das gut sein soll ( evtl. Diebstahlsicherung ) :confused_alt:

VolvoAndy

Der Taster ist eine Sicherung (akustisch) für die Seitentüre !

Wenn ihr das Teil richtig aufs Board geknallt habt, dann piept es per Speaker, wenn man die Seitentüre nicht richtig zu gemacht hat :)

Das hab ich in nem Test gelesen, aber selber bei meinem noch net ausprobiert, weil ich wohl der 3. bin, ders net weiss wohin damit :D

Sicher? :confused_alt:

Also bei mir passt das auch nicht drauf. :rolleyes:
Aber bei machen Boards(z.B MSI) kann man mit diesem Doctor Dings-Da Tool auslesen,ob das Gehäuse geschloßen ist,oder nicht.

Und wenn man den Schalter reindrückt,wird als Status ZU angezeigt,wenn nicht,dann eben nicht.

Ich bin mir da aber auch nicht so sicher. :o

Aber ich finde es recht nutzlos... :D

Das ist eigentlich ne richtig gute Frage. Bei mir im Tower hängt das Ding auch noch auf halb 8 :p
Zeig mal bitte den Test wo das stand, dass der Stecker auch zu gebrauchen ist ;)

Moin,

da habt ihr aber das Manual nicht gelesen... ;)

Und in meinem Review habe ich den Schalter auch angesprochen (ganz unten im letzten Absatz Seite 2)

Anhänge

• handbuch32.png
    handbuch32.png
    28,7 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
na ja, ich hatte den taster auch mal angeschlossen und mein board (p4t533) sagt halt dann bei geöffentem chasis das es nix ist mit booten.

macht aber eigentlich nicht viel sinn und da die litze von dem schalter eh etwas kurz ist habe ich das wieder abgeklemmt.

aber wofür der anschluss gedacht ist, ist doch eigentlich offensichtlich und dann muss man doch nur im board manual schauen ob´s sowas wie intrusion detection o.ä. gibt. da gehört dann der anschluss hin *tsstsss* :D

c u
:) falko

Danke Ralph

Habe es total übersehen. Sorry habe nur oberflächlich den Bericht sowie mein Handbuch durchgelesen.
Aber schön das Du mir das nochmal reingestellt hast.

Falcon4U ich muß Dir Recht geben das Kabel ist wirklich sehr kurz. Werde mir es auch überlegen da ich öfters mit der Kiste experimentiere sprich Teile ein und ausbaue lohnt sich das nicht.

Vieleicht kann man ein Buzzer einbauen für LAN-Partys wenn einer bei Abwesenheit rumschrauben will

Original erstellt von VolvoAndy
Vieleicht kann man ein Buzzer einbauen für LAN-Partys wenn einer bei Abwesenheit rumschrauben will

Das hört sich sinnvoller an. ;)
Also bei mir steht darüber nix im Handbuch. :rolleyes:
Aber das Kabel würde auch nicht bis zu den Steckern reichen...

Zurück
Oben