Avance Black mit Window Kits

Wario

Cadet 3rd Year
Window Kits !!!!!!

also folgendes hab mir n avance black gekauft
auf jedenfall hab ich den titan mit window gesehen ..
frage:kann ich das seitenteil auch für meinen pc bestellen oder muss ich n window kit rein basteln und wenn ja wie geht das ist das schwer???
das sieht auf jeden fall sehr kompliziert aus.....

wer bock auf fun hat kann ja mal auf http://www.i-like-bruno.de/

mfg Wario

ich glaube, dass wenn es das window einzeln gibt, es nur für das titan gibt. zu dem window kit ... ich weiss nicht, aber ein window kit sieht mir persönlich zu einfach und plump aus. ich kann dir nur raten, dass wenn du einem so genialen gehäuse, wie das avance, ein window verpassen willst, was eigenes zu machen.

vorteil:
1) hat nich jeder
2) eigene formen möglich
3) günstiger
4) sieht besser aus

wie du das am besten machst, steht hier ... links in der nav auf "how to's" und dann unter "case window".
ich mutmaße mal, dass sowas selbst zu machen, einfacher ist, als sich an eine feste größe halten zu müssen und das dann mit nem gummi reinzufriemeln. ausserdem ist die fette wurst drumherum beim window-kit optisch abstoßend.

/edit
der link zu bruno ist schon älter, aber dass er immernoch lebt freut mich :D

Zuletzt bearbeitet:
naja selber und wie das wirkt auf mich immer so schwer !!!!
hast du nen tipp weil ich angst habe das der übergang kacke aussieht!!!!!
aber wenn ich es wirklich selber machen sollte, welche form soll ich nehmen????
auf jeden fall hab ich kein plan aber ich will auf jeden fall eins rein habn weil alle meine platinen rot sind der rechner ist schwarz und dann ne rote kaltlicht katode rein muss doch derbe wirken oder?????

naja mfg euer Wario

Die "vorgemoddete" Seite mit Titanbeschichtung kostet 28€.
Aber das Fenster ist recht klein.Hier

Meine Seitentüre
Wenn du es selber machst,musst du dich entscheiden,ob du dich von dem "Arm" trennst oder nicht.

Wenn du ne Stichsäge hast,dann mach es damit,Dremel dauert ECHT lange :(

@SL45i_user

also auf deinem Bild sieht man nicht wirklich viel ;)

Re: @SL45i_user

Original erstellt von Loopo
also auf deinem Bild sieht man nicht wirklich viel ;)

Was willst du denn sehen? :D
Meine Digicam gibt halt net mehr her... :rolleyes:

Ich habe das Window über den gestanzten Lüftergittern reingemacht.

Was aber mein Verhängnis war:
Ich habe das Window zu klein rausgedremelt.
Deswegen musste ich die Scheibe nochmal kleiner sägen und DA hab ich mich dann versägt,jetzt ist das Window fast zu klein :heul:
Naja,kostet ja auch net die Welt,so ein Ding :)

Ich hab das auch zum Ersten Mal gemacht! :o

Zuletzt bearbeitet:
und was is mit den chieftec towern die scheinen doch ganz geil zu modden geeignet zu sein oder????
der in blau sieht nämlich ganz geil aus und das window kann man ja nachbestellen :)

Was soll mit den Chieftech sein?
Die hat doch (fas) jeder... :o

Ich finde die Chieftech eher langweilig.
Es gibt bessere z.B Casetek 1018 oder Thermaltake Xaser

Sind eigentlich auch CS Gehäuse,aber eben verbessert. :)

Ich würde aber beim Avance bleiben.
Du kannst dir ja das Window-Kit dazukaufen.

Original erstellt von SL45i_user
Die "vorgemoddete" Seite mit Titanbeschichtung kostet 28€.
Aber das Fenster ist recht klein.

aehm, kannst du mir mal den genauen Link auf die Seite mit dem einzelnen Window-Seitenteil geben.
Ich suche naemlich immer noch nach einem Shop, der die Seitenteile einzeln anbietet, da ich sehr gerne das Windows etwas vergroessern moechte, aber ich mich bislang nicht wirklich darangetraut habe, da man dann den ganzen Tower gleich neukaufen müsste und ich da ja eigentlich bereits ein window drin ist wuerde ich mich dann nur aergern. :rolleyes:

btw: das fenster wuerde ich aufgrund des quer durchs gehaeuse laufenden klappe eh nur ca 2cm nach unten und ca. 5-10cm nach vorne (ans ende der cdroms ;) ) erweitern. es ist eben nur nen tick zu klein.
aber fuer den geringen aufpreis hat man ein fenster und ne kk dazu, da lohnt sich das abwaegen nicht wirklich, wenn man auf jeden fal die titan-version haben moechte.

Zurück
Oben