Avant Browser Problem

Silent-Pain

Banned
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
64
hi,

ich hab jetzt den Avant Browser mal zum testen.
Ich finde ihn eigendlich ziemlich cool.
Aber ich habe ein problem mit den Einstellungen.
wenn ich z.B. auf gfx42.de gehe kommt eine meldung das ActiveX abgeschalten ist, und dann gehen ein paar Images nicht rchtig, aber der Pfeil bei ActiveX ausschalten ist weg, und wenn ich ihn reinmache kommt die Meldung nicht und die Images gehen auch nicht.
Also was muss ich machen das die Images gehen?
(mit Images meine ich die mouseover effekte)

mfg

Axon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen. Dort mußt du mal bischen probieren. Einfach mal der Reihe nach aktivieren und testen. Weiß nicht mehr, was genau ich aktivieren musste, damit alles funzt!
 
also das geht jetzt, danke.

Aber jetzt sind mir noch zwei Sachen aufgefallen.
Oben ist ja das eine Nützliche Links, da müsste normalerweise ein Pfeil daneben sein, aber da ist keiner und wenn ich draufklicke kommt auch kein Menü.
Und so kleine Dropdown Sachen kann ich auch nicht anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben