avast online security komplett deinstallieren(phishing)

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Hi, versuche seit gestern, das avast online security komplett zu deinstallieren; mit avastclear, Reg löschen usw klappt nicht. habe antiVir free installiert-avast warnt mich weiterhin vor ungefährlichen und gefährlichen(?) Webseiten mit folgender Warnung nur bei Chrome und firefox.
"avast online security
Warnung
Diese Webseite hätte ihren Computer beschädigen können
Bring mich hier weg!"

Wisst ihr einen Rat,wie ich das loswerde? Danke im Voraus!
 
Browser Plugin löschen.
 
Da ist das Browser Plugin noch aktiv.

In den Erweiterungen schauen & entfernen.
 
Danke das war es
 
Das avast online security plugin soll eigentlich das Phishing verhindern....
 
Ja was denn nun Gabi5? willst du Avast Online Security für deinen Browser nutzen oder nicht? wenn ja, lade es für deinen Browser runter und stelle es dir wie gewünscht ein. Wenn nein, dann entferne es einfach aus deinem Browser falls du es drin hast.
 
ich verstehe die letzte Frage überhaupt nicht.Wichtig ist nur die Antwort von Engelmacher,denn der hat die Frage richtig gelesen und beantwortet:
Da ist das Browser Plugin noch aktiv.
In den Erweiterungen schauen & entfernen.
 
Zurück
Oben