avc.exe - Verbraucht SEHR VIEL CPU Ressourcen, was ist das eigentlich?

K

K!k3i

Gast
Taj.. wie der Titel schon sagt... ist das Spyware? weil wenn ich avc.exe bei google eingebe kommen unzählige nicht gerade nette seiten :lol:

PS: Habe den Xilisoft DVD to DivX Converter draufgemacht... hat der Spyware? Weil ist nur seitdem ich den draufhabe... und damit was rendere... aber der Render Prozess ist doch eigentlich "dvdrip.exe" oder?

Wäre dankbar für eine Antwort :)

Hi,

Meine erster Google-Suchtreffer:
Description of avc.exe
This is a component of Xilisoft Video Converter. XiliSoft Video Converter is a tool that can convert video and audio files among a variety of formats including DVD, VCD, SVCD, MOV, RM, AVI, MPEG, WMV, MPEG1/2/4, 3GP, Xvid, MP2, MP3, AC3, RA, M4A, OGG, AAC etc.
Quelle: http://www.fbmsoftware.com/spyware-net/Process/avc_exe/1688/

Die Anwendung ist (schätze ich mal) eine wichtige Komponente beim Rendern, und convertieren war noch nie wirklich "Hardware-freundlich" ;)

mfg Antoniker

Zuletzt bearbeitet: (Erweitert...)
ja, dass wusste ich ja... ABER: Warum stehen bei den suchergebnissen bei googel in der URL der seiten immer spyware usw... ist das spyware oder? Verunsichert mich eben

Hi,
das kann ich dir leider nicht sagen.
Aber dadurch das es ein Programm zum convertieren ist. Würde ich das nicht behaupten das da jemand Spyware losschickt. Es sei denn:
Die Quelle ist fragwürdig. (Gekauftes Programm? Oder doch heruntergeladen?)

mfg Antoniker

Zurück
Oben