AVG Systemstart Scan abschalten.

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
285
Moin,
habe AVG 2014 Anti Virus - Free und bei jedem Systemstart führt er einen Komplett Scan aus was aber nicht sein soll!
Ich habe sämtliche Seiten im Internet gefunden wo es beschrieben wird.. aber dort gibt es immer nur die gleiche Anleitung wo immer beschrieben wird man soll in den "Scheduler" gehen , nur leider habe ich das nicht weil ich 2014 habe ;) Das muss also eine ältere Software sein.
Habe schon unter den Zeitplänen und Scans geschaut und mal alles was verdächtig war mal abgeschaltet und probiert, aber er scannt immernoch -.-

Gruß
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.399
Bist du dir sicher das du unter Erweiterte Einstellungen hier: nichts aktiviert hast? Am Besten du deinstallierst AVG Free 2014 nochmal und setzt dabei auch den Haken das deine Einstellungen nicht behalten werden sollen. Danach noch den AVG Remover 2014 ausführen und dann nochmal neu installieren.
 
Top