avi. für DVD Player umwandeln

Goldeagleno1

Lieutenant
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe von der Kamera ein Video das ca 1.GB groß ist. Das eigentlich Problem dabei ist, dass das 1 GB Video ein avi. Video ist. Da mein DVD Player ( Lidl oder Aldi ) die Datei nicht abspielen kann müsste ich Datei in SVCD brennen, das könnte der Player dann abspielen. Das problem ist aber wenn ich, das dann brennen will steht da die Datei ist zu groß für EINE SVCD, weil die Datei ja 1GB ist. Ist ja logisch. Nun frage ich mich wie ich das aufsplitten kann. Das ich zum Beispiel zwei SVCD#s habe ?

am liebsten wäre es mir wenn ich es auf eine DVD brennen könnte. Eine SVDVD gibt es wohl nicht oder ?

MfG

Bin für jede Antwort dankbar..

Versuch's doch mal, eine DVD zu erstellen mit ...

- Nero (--> Video/Pictures - DVD Video Files)

- oder mit VSO ConvertXtoDVD
"ConvertXtoDVD ist eine Software mit der Sie Ihre Videos nach DVD konvertieren und brennen können. Mit ConvertXtoDVD und ein paar Klicks können Sie Ihre Filme so brennen, dass sie
auf jedem beliebigen DVD-Player abspielbar sind. ConvertXtoDVD unterstützt die meistverbreiteten Formate wie Xvid, MOV, VOB, Mpeg, Mpeg4, MP4, AVI, WMV, MKV, DV und
Streamformate. Es konvertiert Ihre Dateien in eine DVD-Video Struktur und brennt diese auf ein DVD-Medium."

Gruss

Hast du Nero? Dann lies dir mal diesen Thread durch.

danke @ all

habe mit der sufu gesucht. Aber nichts gefunden. Da die threadtitel auch alle anders sind.

Zurück
Oben