Avidemux verursacht Tonverschiebungen ?!

Den Haken hab ich natürlich gesetzt ^^
Habe jetzt mal die von dir empfohlene version runtergeladen und unter Muxing den Pfad dahin angegeben. Beim Muxen öffnet sich dann das fenster und es kommt: mplex.exe funktioniert nicht mehr ???

Ist es nicht relativ egal, welchen Muxer man in cuttermaran einstellt ?

Gruß
 
Hi,

es sollte wirklich egal sein welcher Muxer in Cuttermaran läuft.
Ich habe keine Ahnung, warum der Muxer bei dir nicht seinen Dienst versieht.

Ich denke, dass Cuttermaran und der Muxer schon richtig bei dir lief? Ist dein Problem erst aufgetreten nachdem du Win7 installiert hast?

Du kannst dir den mplex + GUI aus dem gleichen Link herunterladen und ihn extra zum Muxen verwenden, wenn du willst.
 
Unter Win7 lief es eig auch von Anfang an ...
Nur iwann dann zwischendurch eben nicht mehr ?!
Ich weiß auch nicht weiter ^^
 
Hi,

naja, dann würde ich an deiner Stelle mal die benötigten Programme deinstallieren, die Registry schön sauber machen und alle Programme wieder installieren. Dann sollte auch alles wieder funktionieren.
 
So jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter:freak:
Gestern nochmal versucht und es lief alles wieder ?!:lol:

Na ja, jedenfalls gehts wieder. Keine Ahnung woran es jetzt lag ^^
 
Zurück
Oben